Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu EcomChat.
EcomChat automatisiert deinen Amazon-Kundensupport. Unser KI-Agent beantwortet Kundenfragen automatisch und nutzt dabei eine speziell für deine Produkte optimierte Datenbank. So erhält dein Kunde relevante und genaue Informationen rund um die Uhr.
Wir integrieren EcomChat individuell in dein bestehendes Ticket-System (z. B. Zendesk). Der KI-Agent greift automatisch auf relevante Produktinformationen zu und beantwortet Kundenfragen eigenständig und zuverlässig.
Als Early Adopter erhältst du Zugang ohne Onboarding-Gebühren und bekommst eine maßgeschneiderte Lösung, die auf deine Anforderungen abgestimmt ist.
Nach dem Onboarding kannst du EcomChat sofort einsetzen. Nach einer zweiwöchigen Testphase geht deine maßgeschneiderte Lösung automatisch in die Vollversion über, zu den regulären Konditionen.
Werde Early Adopter
Schließe dich den early adoptern an, die sich bereits angemeldet haben.
Hinweis: Nur noch 7 Plätze für's onboarding verfügbar im